Signtag Valentine

• PI

• Christian
    • 155 Aufrufe 3 Antworten
    • Signtag Valentine

Dieses Tutorial"Valentine ist aus meiner Fantasie entstanden.
      Jegliche Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig.
      Das Geistige Eigentum unterliegt meiner Person"Engelchen" und ohne
      meine schriftlicher Erlaubnis darf es nicht woanders angeboten werden.
      Wenn ihr mir paar Worte hinterlassen möchtet dann könnt ihr es hier
      in unseren Gästebuch machen
      Und nun viel Spaß beim Basteln

:7:

Tut Valentine

Du benötigst für dein Bild

1 Frauentube

Deco- Material

:buch:

1.Öffne ein neues Bild in der Größe 600*400

2. Such dir aus deiner Frauentube eine helle und eine dunkle Farbe heraus.

3.Geh nun auf Bearbeiten-Füllen -Farbverlauf wie auf den Screen

4.öffne die datei-02@kitten und platziere sie mittig(wenn du eine andere Farbe benutzt dann musst du sie natürlich noch umfärben so wie du es magst)

5.Öffne nun deine Frauen oder Männertubeund verkleinere sie auf 320*414 Pixel und schiebe sie nach rechts und gebeihr einen Rundumschatten wo du bei Transparenz auf 0 stellst und Schattengröße auf 102.

6.Öffne die Datei 588 und platziere sie leicht nach links oben.

7.Öffne nun die Datei KaraT3828, verkleinere sie auf 196*249 Pixel und gebe ihr einen Schatten wie im Screen.

8. Alles einbinden.

9. Erweitere dein Bild über Einstellen-Arbeitsfläche erweiterndein Bild 1 Pixel in einer Farbe die nicht in deinen Bild vorkommt, klick mit dem Zauberstab hinein und füll sie mit der Gold oder Silber Textur. Verkleinere nun dein Bild

10. Öffne eine neue Leinwand in der Größe 700*550 Pixel und füll es mit dem Farbverlauf vom Anfang.

11.Klick auf dein verkleinertes Bild, kopiere es und verkleinere es wieder , setze es zunächst mittig ,

dann verschiebst du es mit deinen Pfeiltasten auf

deiner Tastatur um 8 Klicks nach rechts und 8 Klicks runter dann müsste es so aussehen.

12.Klicke auf dein Basisbild und geh auf Effekt-Simple-Quarter Cornermit der Einstellung vom Screen und binde alles ein.

13. Klick mit dem Zauberstab in die Schwarze Fläche und fülle sie mit der Dunklen Farbe.

14. Klick mit dem Zauberstab in die helle Fläche und fülle sie mit der Hellen Farbe.

15. Alles einbinden.

16. Nun öffne nochmal das Bild welches wir eben verkleinert haben und kopiere es noch mal. Füge es in dein Bild ein

und verändere die Größe in dem du auf Rechtsklick-Eigenschaften-Position und Größe gehst. Gib dort Prozent-50 ein.

und setzt das verkleinerte Bild leicht oben link hin. Rundumschatten.

17.Dupliziere das Bild welches wir eben verkleinert haben und verkleinere es nochmals und gebe bei

Prozent 75 einund setzt und unten links in die Ecke.

18. Alles einbinden.

19. Wiederhole nun schritt 8 und gegebenen falls verkleinere dein Bild.

20. Setzt nun dein Wasserzeichen und das richtige Copyright auf dein Bild

Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht

© by S. Eisenreich

Hier seht ihr die Forumstruktur vom Bastelforum Taggerworld

Unsere FAQ Datenbank