Signtag Shining Star

• PI

• Christian
    • 157 Aufrufe 0 Antworten
    • Signtag Shining Star

Dieses Tutorial"Valentine ist aus meiner Fantasie entstanden.
      Jegliche Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig.
      Das Geistige Eigentum unterliegt meiner Person"Engelchen" und ohne
      meine schriftlicher Erlaubnis darf es nicht woanders angeboten werden.
      Wenn ihr mir paar Worte hinterlassen möchtet dann könnt ihr es hier
      in unseren Gästebuch machen
      Und nun viel Spaß beim Basteln

Shining Star
      Dieses Tutorial ist von mir geschrieben. Ich habe es mit PI 12 erstellt, aber es sollte kein Problem sein es mit anderen Versionen nach zu Arbeiten.
      Das Tutorial unterliegt meinem Copyright.
      Für dieses Tut brauchst du Folgendes Material
      Eine schöne Tube.
      Die Filter Penta Com, Graphic Plus - Cross Shadow, FM Tile Tools- Blend Emboss
      Dekor Sterne oder anderes Dekor Material
      und diese Maske

:buch:
      1 .Öffne ein neues Bild in der Größe 640*480 in Weiß
      2.Suche aus deiner Tube eine Helle und eine Dunkle Farbe heraus.
      3. Fülle nun deine Leinwand mit der Dunklen Farbe, duplizier diese und Fülle dies mit der hellen Farbe.

Suche die Maske in deinem Maskenordner, achte darauf, dass ein Häkchen bei
      „In Maske einpassen“ drin ist.
      Mit einem Doppelklick auf das Vorschaubild der
      Maske wird diese auf dein Bild gelegt. Lass die Maske aktiv und wende nun unter Effekt - FM Tile Tools den Filter Blend Emboss einmal an und lass es weiter aktiv.

Nun gehst du auf Foto- Schärfen- Konturen hervorheben und nimm dort das erste Bild ganz links.
      Alles Einbinden
      4.Klick nun dein Zauberstab an und geh oben auf das Plus. Klick nun mit dem Zauberstab in die Flächen die aussehen wie Rahmen.

Geh nun auf Effekt- Grafik Plus- Cross Shadow mit der Einstellung die du vorfindest.
      5. Klick wieder auf deinen Zauberstab und klick nun mit dem Zauberstab in die Flächen die du auf den Screen siehst.

Aktiv lassen und Geh dann auf Effekt- Penta Com - Dot und Cross mit der Einstellung vom Screen

Aktiv lasen und Geh nun auf Foto-Schärfen- Konturen hervorheben und nimm dort das erste Bild ganz links.
      Alles einbinden.
      6. Klick wieder auf deinen Zauberstab und klick nun mit dem Zauberstab in die Flächen die du auf den Screen siehst.
      7. Aktiv lassen und Geh dann auf Effekt- Penta Com - Color Dot mit der Einstellung vom Screen.
      Aktiv lasen und Geh nun auf Foto-Schärfen- Konturen hervorheben und nimm dort das erste Bild ganz links.
      Alles einbinden.
      8.Öffne nun deine Sterndekor und Such dir passend zu deinen Bild die Sterne heraus

und platziere sie oben recht, duplizieren und nach unten links verschieben. Gebe den Sternen ein Rundumschatten.
      Alles einbinden.
      9.Öffne nun deine Tube und platziere sie mittig sowie auf mein Bild und gebt ihr folgenden Schatten.

10. Alles einbinden.
      11. Geh auf einstellen- Arbeitsfläche erweitern 1 Pixel weiß; 10 Pixel in der HG Farbe und noch einmal 1 Pixel in Weiß.

Klickt mit dem Zauberstab in den eben entstanden Rahmen und wendet dort den Filter Graphics Plus- Cross Shadow mit der Einstellung die du vorfindest an.
      Schreibe nun ein schönen passenden Text auf dein Bild, dein Wasserzeichen und das Copyright nicht vergessen. Bei Bedarf verkleinert das Bild auf 650 Pixel in der Breite.

PatternedStarAccents3_bg.psd

Hier seht ihr die Forumstruktur vom Bastelforum Taggerworld

Unsere FAQ Datenbank