Negative Seiten der Bastelwelt

    • News-Frage

    • Christian
    • 620 Aufrufe 15 Antworten
    • Hallo ihr Lieben,

      mein Gott da tun sich ja Untergründe auf.
      Ich hatte GsD nie ein eigenes Forum, weil mir das Know how dafür fehlt.
      Aber ich habe auch einige üble Erfahrungen als User machen müssen.
      Doch nichts gegen das, was ihr erlebt habt.
      Hut ab, das ihr trotzdem weitergemacht habt, und wir nun dieses tolle Forum haben.
    • Ich bin immer wieder schockiert, was sich für euch als Kit Designer so alles hinter den Kulissen an schlimmen Dingen abgespielt hat....
      Da braucht man ein sehr dickes Fell,um das auszuhalten....Ich kann sehr gut verstehen, das ihr aufgehört habt, das muß man sich alles nicht antun.

      Selbst habe ich keine sehr negativen Seiten in der Bastelwelt erlebt.
      Natürlich ärgert man sich über das eine oder andere mal, aber das ist ja alles kein Vergleich zu dem was ihr durchgemacht habt.
    • Ja man verliert echt die Lust daran und ich habe auch schon nachgedacht ob ich aufhöre
      aber noch versuche ich es weiter,mal schauen was passiert.
      @Christian ihr habt ja echt tolle Kits gezaubert und ich finde es schade das ihr wegen
      den anderen aufhören musstet aber zum Glück bleiben eure Kits uns ja hier erhalten und wir dürfen
      sie nutzen....DANKEEEE dafür :27:
    • ich habe zum basteln angefangen weil ich damals ein Hobby suchte und bin dann ja auch in einigen Foren gewesen und als es dann mit dem Copyright anfing habe ich angefangen so meine Sachen selbst zu erstellen und ich fand Freude dran..Nur bin ich in solchen Sachen nicht perfekt und will es auch nicht werden...und wenn ich dann lese ,was alles auf einem zukommen kann..den ganzen Ärger für getaner Arbeit..Nein Danke kann ich da nur sagen.Ich muß keine perfekten Frauen in meinen Bildern präsentieren..für mich ist einfach nur die Freude am basteln ..Aus dem Nichts etwas zu erstellen . ist Freude genug ..Aber das aus dem schönen Hobby soviel Kommerz gemacht wurde und es deswegen hinter den Kulissen so hart und ungerecht zugeht das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können! Deshalb bewunder ich Euch liebe Sonia und lieber Christian und all die Kits Ersteller und Tutschreiber die eigentlich nur Gutes bezwecken wollen um so mehr, das Ihr Euch von solchen Menschen nicht niedermachen lassen habt und weiter macht ...Und jetzt erst dämmert es mir das Ihr es seid, die all die schönen Kits selbst herstellt habt! Meine Güte Ihr hättet so viel Lob verdient .denn ihr macht doch den Menschen eine riesen Freude damit!...Aber Undank ist der Welten Lohn. Aber eins sei gewiss Neid muß man sich erarbeiten..Also seid stolz drauf !!!*Daumenhoch* Es gibt noch genug Bastelmäuschen die zwar neidisch sind (ich zähl auch dazu) aber das ist gesunder harmloser Neid, weil uns eben das gewisse Talent fehlt..Was Ihr aber mit Euren wundervollen Kits auszugleichen wisst .Vielen lieben Dank das Ihr uns Eure tollen Werke so mir nichts, dir nichts zum verbasteln zur Verfügung stellt!...Das tut nun mal nicht jeder! Bleibt so wie ihr seid ..dann könnt ihr nichts verkehrt machen! treue Anhänger habt ihr nun mal hier in Euren schönen Forum! Ich bin froh hier gelandet zu sein! :27: