Welche PSP Version für Windows 10

• PSP

• Bine
    • 2718 Aufrufe 81 Antworten
    • Welche PSP Version für Windows 10

Hallo, leider gibt mein Notebook den Geist auf. 144461 Ich habe damit schon ewig verschiedene Probleme. Seit 2 Tagen gehen viele Tasten einfach nicht mehr Ich kann nur noch über der Bildschirmtastatur schreiben.
      Nun habe ich mir ein neues Notebook bestellt. Das kommt in einpaar Tagen. Meine Frage ist, mit welchem PSP kann ich basteln wenn man das Win 10 hat? Ich hatte mal Win 10 auf meinem jetzigem Notebook drauf gehabt,
      da ist mein PSPX3 nicht mehr gelaufen und auch kein einziger Filter mehr. Ich habe dann wieder Win 7 raufgemacht. Aber nun muss ja ein neuer Läppi her und der hat ja Win 10 drauf.
    • @Bine, egal ob mit Win 10 oder noch mit Win 7arbeiten möchtest, achte bitte darauf, das du nur von deinem PSP Bastelprogramm die 32-Bitversion laden tust, sonst laufen die Filter nicht mehr. Auch bitte nicht beide Versionen draufspielen, lass die 64-Bitversion gänzlich weg. Du willst ja basteln und mit Filtern, die Filter sind alt und laufen nur mit der 32-Bitversion. Denke bitte auch an die 10 DLL´s. Die müssen unter Windows System und System 32 und auch in deinen Pluginordner mit rein. :3: :27:
    • Ja Liebe Bine das ist richtig du sollst ja auch nur von deinem PSP die 32 Bit Version drauf ziehen mit der 64 Bit Version vom bastelprogram gehen sonst keine Filter mehr.
      Bei mir ging PSP X1 nicht mehr ich hab mir das X5 gekauft das ist billig und läuft unter Win10 noch.
    • Laut Microsoft soll das X3 und X4 bei einer Neuinstallation nicht mehr laufen.
      Ich benutze das X5 und das X und beide laufen super.
      Beim X gehen auch fast alle Filter da dort eine reine 32bit Version nur gibt,

Hier seht ihr die Forumstruktur vom Bastelforum Taggerworld

Unsere FAQ Datenbank
    • @Bine bitte nicht verwechseln.... Win 10 und 64-Bit gehören zum Windowsprogramm.

Aber wenn du nun dein Bastelprogramm draufinstallieren tust, da sollst du nur die 32-BitVersion nehmen, ist was ganz anderes, bitte nicht verwechseln...

Wenn du dann dein Bastelprogramm installieren willst, wirst du immer gefragt, ob 64 Bit oder 32 Bit, dann bitte nur die 32 Bitversion anklicken und aufpassen, das du nicht noch etwas Anderes mit anklicken tust, meisstens wollen sie immer noch Bing als Standardbrower nehmen und so ein Virenprogramm. Die Haken dann nicht mit anklicken.