Welcher Kauf-Shop war der erste bei euch?

    • News-Frage

    • Christian
    • 711 Aufrufe 24 Antworten
    • Welcher Kauf-Shop war der erste bei euch?

      Es gibt ja viele Kauf-Shops wo man für sein Hobby sein Material kaufen kann oder es wird umsonst angeboten.

      Mein erster Shop wo ich meine erste Tube und Scrapkits gekauft habe war CDO und dort habe ich auch die Tuben von Michael Calandra lieben gelernt.

      In meinen Augen verkauft er in den falschen Shop aber man kann ja nicht alles haben.

      Danach habe ich mich bei PFD, MTA und die eigenen Shops von dem Künstler angemeldet.

      Leider muss man heute immer wieder feststellen das viele Künstler ihre Tuben in verschiedene Shops anbieten oder pro Shop andere. Das ist manchmal ein wenig nervig weil man dann immer wieder mit dem Copyrightdurcheinander kommen kann.

      So und nun bin ich gespannt welcher Shop bei euch der erste war


      Hier seht ihr die Forumstruktur vom Bastelforum Taggerworld

      Unsere FAQ Datenbank
    • bei mir war es PFD den hab ich auch am liebsten

      dann MTA wo ich leider nicht mehr meine einlog Daten weiß

      ja CDO ist auch nicht so meins

      und blöd ist wie schon Chris sagte

      Christian schrieb:

      Leider muss man heute immer wieder feststellen das viele Künstler ihre Tuben in verschiedene Shops anbieten oder pro Shop andere
      man muß dann auch immer mal nachsehen ob nicht doch die Tuben schon im anderem Shop da ist und man sie schon hat

      auch ist es nicht in jedem Shop zu sehen ob man die Tube schon hat die man aus dem Shop selber hat

    • Meine erste Tube habe ich auch bei PFD gekauft, PDF habe ich durch Christian kennen gelernt und er
      hat mir gezeigt, wie man das macht mit einer free Tube

      ich habe etwas gebraucht bis ich mich getraut habe,
      so nach und nach kamen noch andere Shops dazu

      CDO, Arthur Crow, usw....
    • Meine ersten Tuben waren von Up your Art von Guy Powers, dann kam gleich MPT von Keith Garvey und anderen Künstlern.
      Dann kam auch schnell CILM dazu und AMI.
      Der Tubenbestand ist schon recht groß geworden in den Jahren.
      Finde aber die neueren Tuben viel besser, da auch viel größer.
    • Meine ersten Tuben die ich gekauft habe, waren von MPT (Keith Garvey) und vom Barbara Jensen Shop und später dann von Ismael Rac.
      Wenn ich so überlege wie klein die Tuben damals waren und einige auch von der Qualität nicht so gut aussehen, im Gegensatz zu heute. Ist schon ein toller Fortschritt. Meine Lieblingstuben sind von Verymany und Alex Prihodko