Welcher Art von Bildern macht ihr am liebsten?

    • News-Frage

    • Christian
    • 882 Aufrufe 29 Antworten
    • Welcher Art von Bildern macht ihr am liebsten?

      Es gibt ja viele Arten von Bildern ob es nun Signtag,Blend ,Rahmen,Letter,mit Scrapmaterial ,Cluster oder mit Animation , aber welche Art bevorzugt ihr denn?
      Ich habe früher fast nur Rahmenbasteln gemacht weil es sehr schnell ging und die Bilder sahen danach ganz anders aus. Der Schwerpunkt lag auch an der Farbauswahl.
      Signtag und Blendbasteln wurde bei mir nicht so oft verwendet und Animation überhaupt nicht.
      Aber am liebsten mache ich aus Scrapmaterial meine Bilder , weil da kann ich mich so richtig austoben.
      Manchmal habe ich ein Thema im Kopf und dann suche ich mir die Sache raus und fange einfach an und am Ende finde Ich das es nicht schlecht aussieht.
      Denke jeder von Euch hat so seine Vorliebe was er am liebsten macht oder ?


      Hier seht ihr die Forumstruktur vom Bastelforum Taggerworld

      Unsere FAQ Datenbank
    • Ich bin was das basteln angeht sehr vielfälltig, doch am liebsten bastle ich sehr anspruchsvolle und umfangreiche Tuts, deshalb habe ich mich auch bei Kniri als Tester angemeldet.
      Die Aufgaben sind oft sehr gniffelig und nicht immer ganz leicht und man muss oft selbst Dinge herrausfinden. Natürlich bstle ich auch sehr gerne Cluster und Signtags .
      Das Angebot hier ist sehr umfangreich und für jeden Geschmak was dabei. :3:
    • Linda M. schrieb:

      Ich bin was das basteln angeht sehr vielfälltig, doch am liebsten bastle ich sehr anspruchsvolle und umfangreiche Tuts, deshalb habe ich mich auch bei Kniri als Tester angemeldet.
      Die Aufgaben sind oft sehr gniffelig und nicht immer ganz leicht und man muss oft selbst Dinge herrausfinden. Natürlich bstle ich auch sehr gerne Cluster und Signtags .
      Das Angebot hier ist sehr umfangreich und für jeden Geschmak was dabei. :3:
      Da schließe ich mich der lieben Linda mal an.
      Auch ich finde die Tutorials bei Kniri sehr interessant und zum Teil anspruchsvoll.
      Neben diesen Tutorials bastel ich dann noch gerne Rahmenbilder.
    • Meistens bastle ich mit Scrapmaterial.
      Ich verbastle auch gerne mal Masken oder vorgegebenes Material.
      Würde für Tuts, die mich ansprechen, auch öfters mein PSP nutzen, aber habe meine Filterprobleme noch nicht in den Griff bekommen.
      Es wäre mal wieder eine Abwechslung von der Scrapbastelei und man bekommt paar neue Inspirationen.
      Rahmenbasteln und Animationen sind überhaupt nichts für mich...Da konnte ich mich in meinen langen Basteljahren noch nicht damit anfreunden, außer mal was glitzern oder schneien lassen.....
      Habe immer wieder mal Phasen, da langweilt mich das, was ich bastle, dann versuche ich was neues zu finden, aber da ich auch schon gescheitert bin an anderen Herausforderungen, bin ich dann immer wieder bei der alten Bastelei gelandet.