Welcher Art von Bildern macht ihr am liebsten?

    • News-Frage

    • Christian
    • 732 Aufrufe 29 Antworten
    • :3: Also ich bastle wahnsinnig gerne Signtags und Animationen.
      Ich liebe umfangreiche Tutis bei denen man gefordert wird. Cluster ab und zu mal, weil der Aufbau immer der gleiche ist
      Rahmen und Quickpages eher nicht so gerne und Templates mag ich gar nicht. -*100
    • Ich liebe Blends, da kann ich aus verschiedenen Bilder experimentieren bis mir das Bild gefällt

      auch Scrapkits und Template liebe ich und bastle gerne mit Masken

      auch Tutorial die mir gefallen bastel ich gerne ab und zu, Animation hat bei mir nachgelassen
      und muss nicht unbedingt sein.
    • Hallo Ihr Lieben,

      wie Ihr unschwer erkennen könnte, bin auch ich Scrap-Fanatiker. Am Anfang, als man das Basteln noch erlernt hat, war alles spannend, Hauptsache, es kommt ein schönes Bild heraus. Mittlerweile hat sich aber das Scrapbasteln bei mir verfestigt, so dass ich das am liebsten mag. Man hat manchmal eine Idee im Kopf, wenn man einen schönen Scrap sieht und dann lässt man seiner Fantasie freien Lauf und hofft, dass was schönes dabei herauskommt. Manchmal klappt es auf Anhieb, oft ist man erst mal nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Dann lass ich das mal einen Tag liegen und mach am nächsten Tag weiter und plötzlich hat man eine ganz andere Idee und bastelt es noch einmal neu. Wenn man mit dem Herz dabei ist, kommt auch etwas Schönes dabei raus. Wenn ich allerdings unter Stress (Arbeit) etc. stehe, von Arbeit nach Hause komme und dann bastele, dann klappt es meistens nicht, da man den Kopf voll von anderen Problemen hat und ich mich dann auch nicht besonders gut konzentrieren kann. Wenn das nicht so ist, klappt es viel besser und dann kann ich mich auch mal den ganzen Tag reinhängen und habe eine Menge Spaß dabei. Animationen finde ich auch toll. Rahmen habe ich, ehrlich gesagt, nicht oft gebastelt. Zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal. Blendbasteln ab und zu, aber da bin ich auch kein Meister darin. Signtags ist auch nicht mehr so mein Ding.
    • Also ich verbastel am allerliebstem Templates, Blends und Signtags... da kann ich meiner Fantasie freien lauf lassen und für mich muss eigentlich ein Bild lebendig aussehen... man muss sich da hineinversetzen können und den wunsch haben dort zu sein... Rahmen mag ich gar nicht .. Cluster und Scrap Basteln mach ich zwar, aber nicht so gerne.

      Alles was ich kann habe ich mir selbst beigebracht.. habe nach Ausländischen tuts nur nach Bild gebastelt.... Animationen mag ich zwar auch, aber dann sehen die Bilder immer so vergrisselt aus und das mag ich nicht.
    • Ich bastel sehr gern Blends und Scraps.
      Ich mag es, wenn ein bestimmtes Thema oder Bastelmaterial
      vorgegeben wird und ich dazu was Passendes zusammenschustere.
      Ab und zu bastel ich auch gern mal ein Tutorial.

      Animationen, Rahmen, Templates und Cluster/Quickpages sind nicht so mein Ding.
    • Blend bastel ich nicht genre

      Ani ab und an, ist nur immer doof das die Bilder dann so vergrisselt sind

      schlimm finde ich wenn zuviel ani in einem Bild ist.

      Templates und Signtags ab und an

      HG, Masken, Cluster, QP und Kits gerne auch das vorgegebene Rahmenbasteln

    • Also nach Tutorials habe ich am Anfang zum Lernen gebastelt aber nachher fast garnicht mehr.
      Liegt daran das viele Tutorials fast immer gleich aussehen und man ständig sich Filter einbauen muss.
      Darum liebe ich eher das freie basteln wenn ich Zeit habe ,denn dort kann ich mich so richtig austoben und nur die Filter benutzen die ich im PSP installiert habe.(sind nur 5 Stück)


      Hier seht ihr die Forumstruktur vom Bastelforum Taggerworld

      Unsere FAQ Datenbank