Welche Art von Material benutzt ihr zum basteln?

• News-Frage

• Christian
    • 377 Aufrufe 14 Antworten
    • ch verbastle ausschliesslich Bilder, welche hier angeboten werden oder von pixelio.de und da auch nur die, wo alles erlaubt ist z.B. die drei Kästchen haben.
      Für alles andere bin ich mir zu unsicher und von Kaufsachen habe ich schon gar keine Ahnung, also lasse ich die Finger von.
    • In meiner Rippi Zeit habe ich massenweise Tuben gekauft, die aber dann selten verbastelt wurden.
      Sie waren mit der Zeit im Nirwana verschwunden.
      Als ich nach hiergekommen bin habe ich sie wieder ausgegraben.
      Ich schaue auch immer nach freebies, klar - ansonsten kaufe ich, wenn mir die passende fehlt.
      Poser benutze ich auch, denn heute sind sie teilweise besser als früher.
    • :3: Seit ich hier im Forum bin, arbeite ich auch mit Kauftuben: Verymany und PFD .
      Verbastle aber auch ab und an ein paar Poser. Und auch die Künstlertuben, die hier angeboten werden
      verwende ich gerne, somit kommt auch immer wieder eine andere Art von Bildern zustande.
      Und Abwechslung muß ja auch sein. :8:
    • Ich bastle seit Jahren mit PTU Tuben, wie Christian schon sagte,
      wurde mir auch zuviel ständig zu gucken, ob man die damaligen
      freie Tuben verbasteln darf oder nicht. Ich achte beim Tubenkauf auch auf
      die Angebote, da ich ja englisch kann, ist das ja kein Problem. Meine Tuben
      reichen zurück zu *My PSP Tubes* und *Scraps in the City*. Ich möchte nicht
      wissen was ich für Geld auf dem PC liegen habe (weia)
      Poser mag ich nicht so...hatte mal ein gute Bekannte die bastelte die und die
      waten sehr gut, hab die auch verbastelt, aber sie hat leider das Hobby aufgegeben.
      Mit Scrapkits kann ich ewig basteln, die hab ich im Netz gesucht, waren kostenlos.
      Hab aber auch Kaufkits, oder solche die man so bekommen hat mit einer Tube,
      oder wenn man 5 Dollar oder mehr ausgegeben hat dazu bekommen hat oder als
      Freebies angeboten bekommen hat. Die letzen paar Monate bin ich nicht mehr so wild drauf,
      welche zu kaufen 1. weil ich nicht unbedingt mehr die Kohle dazu habe und 2. frag ich mich
      warum ich das Geld ausgebe und dann liegt es jahrelang auf dem PC rum.