Hat Photoimpact noch eine Zukunft?

    • News-Frage

    • Christian
    • 511 Aufrufe 40 Antworten
    • ich habe auch mit PI angefangen ca 2004
      und wollte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals PSP
      aber wie es immer mal so kommt anders als man denkt
      nach Jahren habe ich dann doch mit PSP angefangen
      da es für PI nun mal nix mehr gabt und finde es ist irgendwann ausgenudelt........
      als wir im Forum noch PI tuts zu testen anboten hat es niemand getestet
      alle nur PSP

      also denke nit das es eine Zukunft für PI noch gibt....weil man es nit weiterentwickelte

      wer weiß was als nächstes neues Programm kommt????
    • :3: Ich denke auch, daß PI sich auf Dauer nicht hält.PI hat irgendwie den Aschluß verpaßt, oder nicht gewollt.
      Habe zwar auch damit angefangen und über ein Jahr damit gearbeitet bevor ich auf PSP umgestiegen bin, aber es ist weitaus umständlicher als das PSP. Und wie schon erwähnt würde - die ewigen Abstürze - das habe ich bei PSP nicht. :3:
    • Kniri schrieb:

      ich habe auch mit PI angefangen ca 2004
      und wollte nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals PSP
      aber wie es immer mal so kommt anders als man denkt
      nach Jahren habe ich dann doch mit PSP angefangen
      da es für PI nun mal nix mehr gabt und finde es ist irgendwann ausgenudelt........
      als wir im Forum noch PI tuts zu testen anboten hat es niemand getestet
      alle nur PSP

      also denke nit das es eine Zukunft für PI noch gibt....weil man es nit weiterentwickelte

      wer weiß was als nächstes neues Programm kommt????


      Bei mir war das ganz genauso.
      Ich wollte auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee auf PSP umsteigen.
      Und dann doch irgendwann.
      Und heute............benutze ich PI nur noch selten.
    • Ich bin auch überzeugt, dass PI bald nicht mehr gibt

      ich habe es zwar mal gelernt, war damals auch sehr begeistert von dem Programm

      seit ich aber PSP kennen gelernt habe, arbeite ich nur noch mit PSP

      und nutze PI gar nicht mehr.
    • Ich glaube auch nicht das PI eine Zukunft hat. Habe 2005 mit PI angefangen zu basteln, wegen der tollen Namemsgifs, bei Rippi.
      Davon habe ich reichlich gebastelt. Es wurde dann aber langweilig habe dann nach Tuts geschaut die man mit PI basteln kann.
      Die Auswahl war nicht so berauschend. Und das PI ist auch sehr oft abgestürzt. Irgendwann habe ich dann auch angefangen mit PSP zu basteln. Mit PI habe ich schon seit 2 Jahren nichts mehr gebastelt.
    • nee, PI hat keine Zukunft
      sonst wären schon neue PI Progamme auf den Markt gekommen
      wie bei PSP
      bin froh das ich schon früh auf PSP umgestigen bin
      hab das PI noch auf dem PC, aber sehr selten kommt es zum gebrauch
      hab auch mit PI Angefangen und wollte nicht so recht ans PSP ran
      aber jetzt bin ich mega froh das ich es doch gemacht hab