Exclusvitube-Keith Garvey-Sonia


    • Christian
    • 104 Aufrufe 10 Antworten
    • Sagen wir mal so, Keith verlangt für seine Tuben wirklich richtig viel Geld und das ich nochmal eine machen lasse von ihn glaube ich eher weniger denn so viele Leute würde ich gar nicht zusammen bekommen um die zu Bezahlen. Selbst wenn alle 76 mitmachen würden müsste jeder 6,50 Dollar zahlen . Und ob es das Wert ist?? -*100
      Ich habe es damals nur machen können da ich das Geld hatte. Und es soll wirklich nicht so aussehn als ob ich damit angeben möchte. Wir wollten euch nur Zeigen was man bekommen kann. Und Die Zlata Tube von mir hier und die Jose Cano Tube sowie die Arthur Crow Tube könnte man drüber nachdenken sie zu geben gegen einen Kleinen Obolus da die Tuben ja auch nicht billig waren und auch nicht jeden, das muss man verstehen . -*100 -*73